Heinzler´s FRUCHT-SECCOS 

Lust auf eine feine Erfrischung mit dem gewissen Etwas?

Das prickelt: Wir servieren Ihnen die neuen

Frucht-Seccos von Heinzler!

Jetzt probieren und verführen lassen…

Köstliches aus der Bodenseeregion

 


 

BIO FRUCHT-SECCO HOLUNDERBLÜTE

Heinzler´s Blütenzauber

ist eine zarte Verbindung lieblich duftender Holunderblüten mit dem erfrischenden Gaumen-Prickeln eines Schaumweines. Die im Bodenseeraum gewachsenen Holunderblüten aus eigenem biologischen Anbau verleihen diesem Getränk eine einzigartig feine Süße.

BIO FRUCHT-SECCO HOLUNDERBEERE

Heinzler’s Holderdipolter

ist ein trocken prickelnder Secco für außergewöhnliche Momente und Veranstaltungen. Rein natürliche Rohstoffe sorgen für höchste Qualität und Bekömmlichkeit. Der handverlesene Holunder für den Secco stammt aus eigenem biologischen Anbau zwischen Donau und Bodensee.

BIO FRUCHT-SECCO ERDBEERE

Heinzler´s Abendrot

Unser Frucht-Secco Erdbeere ist ein fruchtig prickelndes Genusserlebnis für jeden Anlass und verzaubert durch sein frühlingshaftes Erdbeeraroma. Die sonnengereiften Früchte stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. Genießen Sie Heinzler’s Abendrot gekühlt auf Eis!

BIO FRUCHT-SECCO HIMBEERE

Heinzler’s Himmlischer

Ein anregend frischer Aperitif in Bio-Qualität mit Früchten aus kontrolliert biologischem Anbau. Gut gekühlt entfaltet sich sein volles himbeeriges Aroma.

BIO FRUCHT-SECCO SÜSSKIRSCHE

Heinzler´s Kirschblüte

ist ein natürlich-harmonisches Geschmackserlebnis. Die erlesenen Kirschen stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. Heinzler’s Himmlischer begeistert mit sommerlich spritzigem Genuss. Gut gekühlt entfaltet sich sein süßliches Aroma.